Was ist los in Hasloh

Ausschusssitzungen

 

Den aktuellen
Sitzungs
kalender
erreichen Sie
auch hier

-----------------------------

Bau-Wegeausschuss
Sozialausschuss
am 24.04.2024
um 19:30 Uhr
Schulungsraum Feuerwache

Bau-Wegeausschuss
am 13.05.2024
um 19:30 Uhr
Schulungsraum Feuerwache

Gemeindevertretung
am 03.06.2024
um 19:30 Uhr
Schulungsraum Feuerwache

Sie sind hier: Startseite > Nachrichten-Archiv
< Wahl Kinder- und Jugendbeirat
[17.06.2021] 10:36 Alter: 3 Jahre
Kategorie: 2021

Corona-Schnelltests in Hasloh eingestellt!


Wie uns der Betreiber des Testzentrums im TuS Heim mitgeteilt hat, wird er die Testung mit Beginn der Sommerferien einstellen.

Die Station in Quickborn bleibt auch für die Hasloher Bürgerinnen und Bürger weiterhin geöffnet.

Er erwartet, dass mit den Sommerferien und der zunehmenden Komplett-Impung die Zahl der Testungen wahrscheinlich nach unten gehen werden.

Aufgrund des wieder aufgenommen Sportbetriebes standen die Umkleideräume nicht mehr zu Verfügung und eine andere Räumlichkeit konnte nicht zur Zufriedenheit des Anbieters gestellt werden. 

*********************************************************

Jeweils am Dienstag und Donnerstag von 16:00 bis 19:00 Uhr und am Sonntag von 09:00 bis 13:00 Uhr besteht ab sofort die Möglichkeit sich in Hasloh im Sportlerheim des TUS Hasloh e.V. (Umkleideräume) auf Corona testen zu lassen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Auf Nachfrage vom Seniorenbeiratsvorsitzenden Jürgen Uhr hat sich die JAMO Eventmanagement GmbH, die in Quickborn das Corona-Schnelltestcenter auf dem Quickborner Rathausmarkt betreibt, bereit erklärt in Hasloh eine Testmöglichkeit anzurichten. Auch war nach Rückfrage bei dem Vorsitzenden des TUS Hasloh e.V., Manfred Maier, sofort die Bereitschaft vorhanden mit Räumlichkeiten zu unterstützen.