Was ist los in Hasloh

Sie sind hier: Startseite > Nachrichten-Archiv
< Erreichbarkeit der Verwaltung in Hasloh und Quickborn
[07.05.2020] 22:30 Alter: 19 Tage
Kategorie: 2020

Wichtige Hinweise zur Wiedereröffnung der Spielplätze


Liebe Hasloherinnen und Hasloher,

seit dem 4. Mai 2020 sind die Spielplätze wieder geöffnet, allerdings nur unter bestimmten Auflagen (siehe Anhang). Ein zentraler Punkt ist die Begrenzung der Anzahl der gleichzeitig anwesenden Besucher, die abhängig ist von der Größe der Spielfläche. So sind auf dem Robinson-Spielplatz 25 Kinder und 10 Betreuer zugelassen, auf den beiden anderen Spielplätzen (Flashorn und Heidkamp) aber nur jeweils fünf Kinder und zwei Betreuer.

Ich bitte darum, diese Begrenzung unbedingt weiterhin zu beachten, in Ihrem eigenen Interesse und in dem aller anderen.

Kontrollen, die stichpunktartig durchgeführt werden, haben ergeben, dass die Vorgaben bisher sehr wohl beachtet werden. Das ist gut, und das muss unbedingt so bleiben.

Alles Gute wünscht Ihnen und Ihren Familien

Bernhard Brummund

Bürgermeister der Gemeinde Hasloh