Was ist los in Hasloh
05.06.2023
Gemeindevertretung
Beginn: 19.30 Uhr
Schulungsraum der
FeuerwehrKieler Str. 38
12.06.2023
Abschlussveranstaltung
Ortsentwicklungskonzept
am 12.06.2023
um 19:00 Uhr
Information
B-Plan Nr. 23
(Feuerwehr und Bauhof)
am 12.06.2023
um 20:00 Uhr
Sporthalle der Peter-Lundig-Schule, Schulstraße 21, 25474 Hasloh
Kategorie: 2016
Nutzung der Fahrrad-Abstellpätze am AKN-Bahnhof
Liebe Nutzerinnen und Nutzer der AKN!
Sie fahren mit der AKN und verzichten auf die Nutzung eines Autos. Das ist aus mehreren Gründen sehr vernünftig und begrüßenswert.
Viele von Ihnen fahren mit dem Fahrrad bis zum Bahnhof und stellen es dort auf den dafür vorgesehenen Stellplätzen ab. Leider nicht alle, denn einige schließen ihr Fahrrad an das Gitter an, das die Zuwegung vom Gleisbett trennt. Manchmal werden sogar zwei nebeneinander stehende Fahrräder angeschlossen. Das führt dann dazu, dass die Zuwegung immer enger wird und es z.B. für Menschen, die mit einem Kinderwagen oder einem Rollator unterwegs sind, immer umständlicher wird, dort entlang zu gehen.
Aus diesem Grund möchte ich Sie, auch im Namen der AKN, dringend bitten, es so zu machen wie viele andere, die ihr Fahrrad auf einem der offiziellen Abstellplätze abstellen. Die wenigen zusätzlichen Meter bis zum Bahnsteig sollten Sie nicht daran hindern.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Brummund
Bürgermeister