Was ist los in Hasloh

Ausschusssitzungen

 

Den aktuellen
Sitzungs
kalender
erreichen Sie
auch hier

-----------------------------

Bau-Wegeausschuss
Sozialausschuss
am 24.04.2024
um 19:30 Uhr
Schulungsraum Feuerwache

Bau-Wegeausschuss
am 13.05.2024
um 19:30 Uhr
Schulungsraum Feuerwache

Gemeindevertretung
am 03.06.2024
um 19:30 Uhr
Schulungsraum Feuerwache

Kinder- und Jugendbeirat

Der Kinder- und Jugendbeirat hat die Aufgabe die Belange der Kinder und Jugendlichen in der Gemeinde Hasloh wahrzunehmen. Er berät die Gemeindevertretung sowie die Ausschüsse in allen die Kinder und Jugendlichen betreffenden Fragen und Angelegenheiten. Er kann Wünsche, Anregungen und Anträge an die gemeindlichen Gremien herantragen und darf bei öffentlichen Sitzungen der Fachausschüsse und der Gemeindevertretung sich zu allen öffentlichen Tagesordnungspunkten äußern, die die Interessen von Kindern und Jugendlichen berühren.


v.l.n.r.: Theo Sagner, Leni Sager, Theo Sagner, Blessing Ekwuruibe. 

Die konstituierende Sitzung des neuen Kinder- und Jugendbeirats der Gemeinde Hasloh fand am 14.07.23 um 17.00 Uhr im Dörphus statt.

Zur 1. Vorsitzenden wurde Ogeschi Ekwuruibe, zu den beiden Beisitzern Blessing Ekwuruibe und Theo Sagner, gewählt.

Als Pressesprecherin wurde Leni Sagner und zur Haushaltsmittelbeauftragtin Blessing Ekwuruibe ernannt.